Wie eine Frau ansprechen ?

Da fragst dich wie du eine fremde Frau einfach so in der Disko oder im Caffee ansprechen sollst ? Dann verrate ich dir jetzt ein Geheimniss . Es geht in erster Linie nicht darum WIE du eine Frau Ansprechen solltest – sondern DAS du eine Frau überhaupt ansprichst ! So Simple es auch klingt – Frauen wollen Angesprochen werden – Glaub mir , das WIE ist da so nebensächlich wie die Farbe der Fußballschuhe . Merk dir also –

Frauen Wollen Angesprochen werden !

DAS ist es um was es wirklich geht ! Frauen ist es egal (So lange es kein auswendig gelernter Anmachspruch a’la “Ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst du mir bitte deine geben”?) ist es wirklich egal was du sagst ; Natürlich gibt es bessere und schlechtere Anmachen , aber das wichtigste ist das du es durchziehst ! Wenn du zu wenig Selbstbewusstsein hast um eine Frau anszusprechen und wirklich nicht weißt wie du das Anstellen sollste, empfiehlt sich dieser Ratgeber -> Verzauberte Häschen !

Klick hier und hol dir mehr Informationen wie man seine Traumfrau spielend einfach Ansprechen kann !

Ein Hy reicht Oft !

Natürlich weiß man nicht immer gleich was man sagen soll, vor allem dann nicht wenn man schnell handeln muss. Die Erfahrung zeigt aber eindeutig das ein einfaches “Hallo” oft besser wirkt als irgendein gestammel oder auf alle Fälle besser wirkt als GAR NICHTS zu sagen ! So kommt man einfach ins Gespräch , denn ein Hallo erwidert wirklich jeder . Wenn sie von dir absolut nichts wissen will, oder gar einen Freund hat , wird sie es dir schon sagen . Ansonsten kann man sich über ein schönes gespräch freuen . Und das kann ja bekanntlich zu mehr führen !

Sprich sie An !

Viele Frauen , vor allem wenn sie alleine oder gelangwilt mit einer Freundin unterwegs sind , wollen einfach angesprochen werden . Du denkst dir “Die ist hübsch, die will ich kennen lernen” , sie denkt sich “Der ist Süß , den will ich näher kennen lernen, aber warum spricht er micht nicht einfach an , wenn er mich schon die ganze Zeit anstarrt” .  Aus diesem Beispiel erkennt man das DU der aktive Part sein musst !

Sei Aktiv – Beweg deinen Arsch !

Sei aktiv und gehe auf die Frau deiner Träume zu . Alles was dich davon abhält sind deine negativen Grundeinstellungen . Hab keine Angst vor einem Korb und versuch einfach dein Glück . Das ist leicht gesagt, aber es gibt gute Ratgeber die dir in diesem Fall sehr viel weiter helfen können ! Stefan Lambert – Deutschlands Top Verführer – Erklärt in seinem Ratgeber wie man es schaffen kann seine Traumfrau zu erobern !

Klick hier und hol dir mehr Informationen wie man seine Traumfrau spielend einfach Ansprechen kann !

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Leave Comment

Blogverzeichnis