Machoftie – Wollen Frauen einen Macho oder doch einen Softie ?

Wenn man hört warum manche Frauen Schluss gemacht haben , dann greift man sich doch manchmal am Kopf. Zumindest dann wenn es heißt “Er war mir zu wenig Mann , ich brauche mehr einen Macho”  bzw. “Er ist so ein Macho, warum kann ich nicht einen Sofitie als Freund haben” . Die Antwort ist einfach . Du kannst , aber du willst es nicht !

Der Machoftie

Eine Mischung aus Macho und Softie sollte der Mann von Welt sein . Wenn man zu sehr den Macho raushängen lässt ist die Frau schneller weg als man “Du machst den Abwasch” sagen kann . Das gleiche passiert aber auch wenn man alles durchgehen lässt und die Frau seiner Wahl nie “In die Schranken weist” . Ich weis das klingt zu Beginn etwas hart , macht aber durchhaus Sinn . Fragen sie mal Freundinen aus ihren Bekanntenkreis ob sie gern mit einem Ja-Sager und Alles-Tuer zusammen wären . Ich wette alle sagen Nein !

Wie wird man ein Machoftie ?

Das hängt einfach davon ab welcher Typ Mann man ist .

Wie ihr seht ist es nicht so einfach den Tp Mann zu entsprechen den Frauen wollen. Das ist man nicht von Haus aus, sondern man muss daran arbeiten . Das allerwichtigste ist aber das du auf die Frau deiner Träume eingehst und versucht herauszufinden was sie will . Dann musst du nur noch diesen Typ entsprechen – So einfach ist es (leidernichtimmer) – :)

Tags : , ,

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Leave Comment

Blogverzeichnis