Kleine Liebesbeweise erfreuen das Herz einer Dame

Kleine Liebesbeweise sind das Salz in der Suppe

der Liebe – So oder so ähnlich könnte man es sagen. Kleine Geschenke und Mitbringsel erhalten nicht nur die Liebe sondern erneuern sie jedes Mal. Allerdings sollte MANN darauf achten das man es nicht übertreibt. Denn wenn man immer mit Geschenken auftaucht, dann verlieren diese Dinge den Status des “besonderen”


Doch was kan mann mitbringen ?

Mitbringen kann man alles was kreativ ist und nicht unbedingt von der Stange kommt. Hier kann man ruhig im Internet schauen was andere Männer für kreative Dinge tun um ihre Freundin zu beeindrucken ! Ein paar Tips von einer Frau gibt es hier

Nicht teuer sondern kreativ

Nicht teuer sondern kreativ lautet die Devise wenn es darum geht seine liebste oder eine Frau die man erobern möchte mit einem Geschenk zu überraschen. Ein paar Tips gabs ja schon im Video. Man kann auch einen I Love “Partner” Button erstellen und diesen sich anstecken wenn man nach Hause kommt. Das kommt einfach gut an und den Button kann man sich bequem per Internet bestellen (z.b. mein-button.com)

Umfrage

Eine Umfrage ergab das sich knapp 12 Prozent der Frauen über Mitbringsel NICHT freuen. Alle anderen sind eher begeistert und antworteten auf die Frage mit “Ja” . Befragt wurden 15 Frauen die sowohl Singles als auch in einer Beziehung sind (6 zu 9 Aufteilung)

If you enjoyed this post, please consider to leave a comment or subscribe to the feed and get future articles delivered to your feed reader.

Leave Comment

Blogverzeichnis